Zurzeit ist Justin Timberlake (30) als Schauspieler wirklich beschäftigt. Ein Film nach dem anderen mit ihm in der Hauptrolle kommt auf die Leinwand. Mit den heißesten Ladys Hollywoods darf er bei Dreharbeiten intim werden. Für „Bad Teacher“arbeitete er mit seiner Ex-Freundin Cameron Diaz (38) und mit Mila Kunis (27) drehte er Friends With Benefits. In einem weiteren Filmprojekt steht ihm wieder eine Traumfrau zur Seite.

Wir berichteten bereits von seinen Dreharbeiten zu „Now“ und zeigten euch erste Bilder, auf denen zu erkennen war, wie sehr sich Justins süßer Co-Star, Amanda Seyfried (25), optisch verändert. Auch auf viel Action ließen sie bereits schließen.

Nun haben wir neue, schöne Bilder entdeckt, die zeigen, wie nahe sich Justin und Amanda in dem spannenden, futuristischen Streifen kommen werden. Denn immerhin spielt der Sonnenschein Amanda ja Justins Geisel, in die dieser sich aber verliebt. Eine romantische Kussszene wurde daher auch schon gedreht.

Auch der Spaß scheint am Set nicht zu kurz zu kommen. Die neuen Setbilder, die nun veröffentlicht wurden, zeigen nämlich auch, wie die Schauspieler herzlich lachen, nachdem eine Szene wahrscheinlich nicht direkt richtig funktioniert hat. Es hat auf jeden Fall den Anschein, als herrsche eine lockere Atmosphäre am Set und als würden sich die beiden Hauptdarsteller gut verstehen. Somit steht einem erfolgreichen, guten Film nichts im Wege.

Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de