Dass Daniela Katzenberger (24) den meisten wie ein Wesen von einem anderen Stern vorkommt, ist nichts Neues. Auch jetzt gibt sie wieder weitere exklusive Einblicke in ihr verrücktes Leben. In der aktuellen Ausgabe der in verrät Daniela, was ihr beim Einschlafen hilft, warum sie ständig Hunger hat und wie schwer es für sie ist einen BH zu kaufen.

Die Katze, eigentlich nur noch in Hotelzimmern zuhause, genießt ihr Leben als Star in vollen Zügen, auch wenn sie dafür viele Abstriche machen muss. Das Wort Ausschlafen existiert in Danielas Wortschatz überhaupt nicht mehr. Ihre Tage fangen nicht selten um vier Uhr in der Früh an, denn die Vollblut-Blondine benötigt einige Zeit bis sie, wie sie selber sagt, vorzeigbar aussieht. Deshalb fällt auch die wichtigste Mahlzeit des Tages, das Frühstück, oftmals gänzlich aus. Für Daniela jedoch kein Problem. „Ich habe herausgefunden, dass ich ohne Frühstück besser klarkomme als mit. Wenn ich morgens nichts esse, bekomme ich mittags auch keinen Heißhunger. Dafür aber schlechte Laune!“ Aber so muss selbst Daniela Abstriche machen. Und genau das zieht sich wie ein roter Faden durch ihr ganzes Leben. Eine ausgedehnte Shopping-Tour ist nahezu unmöglich für die flippige Blondine. „Die Verkäufer in den Geschäften haben sich nämlich gegenseitig angerufen und mich angekündigt. Ich bin dann immer schnell so belagert wie eine Bahnhofshalle.“ Besonders pikant wird es immer dann, wenn Daniela sich einen neuen BH zulegen möchte. Verständlich, denn etwas so Intimes möchte dann doch inkognito eingekauft werden. So freut sich der TV-Star immer, wenn sie abends auf dem Hotelzimmer ihre Ruhe hat. Dann schminkt sie sich ab, bestellt Essen und schaut Tierdokumentationen im Fernsehen. „Tierfilme helfen mir beim Einschlafen, wenn ich nicht in meinem eigenen Bett liege.“

Sehr sympathisch, dass auch die stets perfekt gestylte Daniela Katzenberger abseits der Kameras ein völlig normales Leben führt und wie jeder andere auch, gerne die Abende auf der Couch verbringt.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Daniela  Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de