Na, das ist doch mal ein süßer Liebesbeweis. Victoria Beckham (37) steht ja bekanntlich kurz vor der Geburt und scheint die letzten Tage ihrer Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen. Verbarg sie in den ersten Monaten ihr süßes Baby-Bäuchlein noch gekonnt unter wallenden Gewändern, reckt sie hier ihren prachtvollen Bauch ganz lässig gen Himmel.

Und wer hat's fotografiert? Der Ehemann höchstpersönlich. David (36) postete jetzt dieses entzückende Foto seiner Liebsten ganz heimlich auf Facebook und gab zu, Vic ohne ihr Wissen fotografiert zu haben: „Ich hab dieses Foto von Victoria gemacht, als sie nicht hinguckte. Sie sieht einfach wunderschön aus, so kurz vor der Geburt!“ Und wo er recht hat, hat er recht, denn Vic liegt ganz entspannt in der Sonne und scheint jede Sekunde voll auszukosten. Und über diese Liebesbekundung ihres Mannes, der die Geburt offenbar auch kaum noch erwarten kann, wird sie sich sicherlich auch riesig freuen! Süß, oder?

Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Amal und George Clooney bei der MET-Gala 2018
Getty Images
Amal und George Clooney bei der MET-Gala 2018
David und Victoria Beckham in Monaco
Getty Images
David und Victoria Beckham in Monaco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de