Jetzt hat Deutschlands berühmteste Katze, Daniela (24), endlich ihr Kätzchen gefunden: Annabelle Boom (24) heißt die Gute, deren Sieg wir schon längst prophezeit haben. Nun hat die Blondine die Chance auf eine Fernsehkarriere wie ihr großes Vorbild Dani. Fotoshootings und Werbespot inklusive! Als Neuling in der Branche gibt sich die Wirtschaftspsychologie-Studentin aber ganz bescheiden.

Denn sie weiß, dass sie von Profi Daniela noch so einiges lernen kann. „Ich bin das Baby-Kätzchen, das erst einmal neben Dani hertapst, sie zu Werbedrehs, Fotoshootings und zu ihren TV-Sendungen begleitet“, erzählt sie der Bild. Ein Dummerchen ist die sexy Heidelbergerin genauso wenig wie der „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“-Star, der damals, in der Hoffnung, das neue Playboy-Bunny zu werden, einfach mal ihre Bewerbung bei Hugh Hefner (85) persönlich abgab.

Und die zwei Mädels mögen es beide gerne, in die Rolle der naiven Blondine zu verfallen. „Ich liebe es, mit Klischees zu spielen. Wenn mich die Leute sehen, denken sie, dass ich eine hohle Barbie bin, dabei habe ich echt was im Köpfchen. Das ist wie bei Dani, sie ist mein Riesen-Vorbild“, so Annabelle ganz selbstbewusst. Nur unters Messer wollte sich die 24-Jährige nicht legen, um sich, wie Café-Inhaberin Dani, den Busen vergrößern zu lassen. „Ich hab keine gemachten Brüste. Nur angelegte Ohren ...“

Für Daniela Katzenberger steht eindeutig fest: Sie hat die richtige Entscheidung getroffen. Als zweite Katze macht sich Annabelle ihrer Meinung nämlich sehr gut und „ist bekloppt genug, dass es unterhaltsam ist.“

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Daniela  Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de