Aus dem Nichts an die Spitze! Mit seinem neuen Album XOXO sorgt Rapper Casper (28) gerade für Furore in der Musikszene und schoss sofort von 0 auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. Die Anzahl seiner Facebook-Fans stieg in kürzester Zeit auf 113.000, Casper wird von allen Seiten mit Lob überschüttet. Und für diese tatkräftige Unterstützung bedankte er sich jetzt - auf ziemlich ungewöhnliche Art.

Casper veröffentlichte bei YouTube.com einen „Dankesswag“! Bei dem zweieinhalb Minuten langen Song handelt es sich um einen Freestyle-Track mit dem bedeutungsvollen Titel „Wilson Gonzales“. Verwechslung ausgeschlossen, es geht um Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht (21). Der Sohn von Uwe Ochsenknecht (55) polarisiert wie kaum ein Anderer. Die einen finden ihn „gekonnt lässig“, Andere belächeln ihn nur. Und Casper? Der äußert seine Meinung wie folgt: „Komm in den Club rein, muss nix bezahlen. Gästeliste-Swag, in den Club meiner Wahl, ganz egal, was ich bestell, Geld muss ich nie bezahlen. Hab die Ray-Ban auf, meine Zukunft sieht blendend aus! (...)“

Ob das jetzt ein Lied für einen coolen Kumpel ist, oder doch eher ein Diss, wissen wir leider nicht. Caspers Fangemeinde spricht von einem „Joke“, denn nach dem zweifelhaften Erfolg von Money Boy (30) nähme niemand einen „Swag“ ernst. Wir sind gespannt, wie Wilson himself auf den „Dankesswag“ reagiert und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Bonnie Strange beim New Faces Award Style in Berlin
Getty Images
Bonnie Strange beim New Faces Award Style in Berlin
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de