Seitdem bekannt wurde, dass Selena Gomez (19) und Justin Bieber (17) ein Paar sind, können sie sich vor lauernden Paparazzi, Interview-Anfragen und TV-Auftritten kaum retten. Für die Jungstars ist dies nicht nur eine harte Bewährungsprobe für ihre Beziehung, sondern auch für ihre Gesundheit.

Nicht umsonst wurde Sel vergangenen Monat aufgrund eines Schwächeanfalls in ein Krankenhaus eingeliefert. Schlechte Ernährung und Stress sollen der Auslöser dafür gewesen sein. Obendrein steht Selena nicht nur auf der Bühne und singt, sondern sie ist auch noch Schauspielerin, Model und Designerin. Zu viel für ihr Alter. Kein Wunder, dass die hübsche Freundin des kanadischen Teenieschwarms kurz vor einem Zusammenbruch steht. Denn gegenüber der britischen Zeitung The Guardian hat sie verlauten lassen: „Gelegentlich wird es einfach überwältigend, der straffe Terminplan mit Touren, Schauspielerei, meiner Kleiderkollektion, Musik – es gibt Momente, in denen man fast zusammenbricht.“

Ihr Liebster macht es wenigstens richtig: Er legt erst einmal eine einmonatige Pause ein, um vom stressigen Starleben Abstand zu nehmen und neue Kraft zu tanken. Da sollte sich Sel lieber mal eine Scheibe von abschneiden. Wenigstens konnte sie ihren 19. Geburtstag vergangenen Freitag in Ruhe mit ihrem Schatz genießen, denn Justin lud seine Süße zum Donut- und Sushiessen ein.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de