Es war eine richtige Überraschung, als Valencia Vintage (ewige 19) gestern plötzlich durch die Tür ins Big Brother-Haus kam. Die anderen Bewohner schrien und jubelten vor Freude. Nur Florian (26) war im Garten mit der Wochenaufgabe beschäftigt und bekam vom Besuch seiner Liebsten noch nichts mit. Ingrid (25), Daggy (31) und Co konnten es kaum erwarten, bis Florian seine Verlobte zu Gesicht bekommt.

So emotional liefen die ersten Minuten ab, als die ehemalige BB-Kandidatin gestern Nachmittag auf unbestimmte Zeit in Deutschlands berühmteste TV-WG einzog, um ihren Schatz wiederzusehen. Dass sie sich von den anderen ein paar Stunden später schon wieder verabschiedete, kam allerdings genauso unerwartet wie ihr Einzug. Auch Florian kehrte dem Großen Bruder endgültig den Rücken. So viel Freude und Trauer an einem Tag – das hat es im BB-Haus lange nicht mehr gegeben.

Wie es den anderen Bewohnern nach Florians Auszug ergangen ist, könnt ihr bald in der RTL II Tageszusammenfassung sehen. Hier habt ihr vorerst schon mal die Möglichkeit, euch die ersten Minuten von Vals Einzug anzuschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de