Viele können bereits die melancholischen Lieder von Cassandra Steen (30) rauf und runter singen. Nach der Debütsingle „Gebt Alles“ kommt nun die zweite hitverdächtige Single ihres neuen Albums „Mir so nah“ raus.

„Ich tanz' so lang' die Welt sich um mich dreht“, heißt es in ihrem Clip zur gefühlvollen Single „Tanz“. Es scheint, als wäre das auch das Motto der in Stuttgart aufgewachsenen Pop-Sängerin. Denn nachdem sie bereits im Alter von 17 Jahren als Duettpartnerin auf dem Album „Quadratur des Kreises“ von Freundeskreis zu hören war, folgten zahlreiche Open-Air-Auftritte ehe sie 1998 als Solokünstlerin unter Vertrag genommen wurde. Cassandra singt definitiv so lange, wie die Welt sich dreht und das kann sich hören lassen! Der Clip zeigt nicht nur die 1,87 Meter große Frau über den Dächern von Berlin, sondern auch die Geschichte einer jungen Liebe in der Großstadt.

Cassandra überzeugt nicht nur mit ihren körperlichen Größe, sondern auch mit ihrem Gesangstalent. Den Clip zur Single wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Cassandra Steen im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de