Scream-Star David Arquette (39) war über zehn Jahre lang mit Courteney Cox (47) zusammen und hat mit der Schauspielerin eine gemeinsame Tochter. Anfang des Jahres wurde berichtet, dass David und Courteney noch aneinander hängen, mittlerweile arrangieren sie sich aber in erster Linie nur um ihrer beider Tochter Willen.

Nachdem David eine schwierige Zeit mit Alkoholproblemen und der emotional sicher schwierigen Trennung von Courtney durchstehen musste, scheint er sich jetzt gefangen zu haben. People.com berichtet, dass der Hollywood-Schauspieler wieder date und zwar Christina McLarty, die Ex-Frau des amerikanischen Produzenten Joe Francis (38). Mit ihr zusammen soll David vergangene Woche zur Camp Playboy Veranstaltung auf der Comic-Con gegangen sein und am Freitag die ganze Nacht durchgetanzt haben. Bei dem Anlass sei er auch WWE Diva Alicia Fox (25) aufgefallen. Sie habe Arquette, der in den 90ern Wrestling-Champion der Liga WCW war und eine besondere Vorliebe für das Sports-Entertainment hat, auf eine Party eingeladen und unterhielte sich angeregt mit ihm. Aber im Endeffekt sei David zu Christina zurückgekehrt.

Mit wem auch immer David Arquette im Endeffekt anbändelt - es ist schön, dass er wieder gute Laune und scheinbar Interesse an Dates hat. Immerhin sollte es mittlerweile Zeit sein, mit seiner Ex-Frau abzuschließen.

David Arquette
Getty Images
David Arquette
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
David Arquette
Getty Images
David Arquette


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de