Promiflash Logo
David Arquette ließ sich selbst einweisenGetty ImagesZur Bildergalerie

David Arquette ließ sich selbst einweisen

3. Jan. 2011, 21:30 - Promiflash Redaktion

Es vergeht fast keine Woche, in der David Arquette (39) nicht für irgendwelche Schlagzeilen sorgt. Der Ex von Courteney Cox (46) wartete nach der Trennung mit privaten Geständnissen auf, plauderte über intime Geheimnisse des gemeinsamen Sexlebens und veröffentlicht peinliche Tattoo-Fotos auf seinem Twitter-Profil.

Nun soll der Schauspieler sich selbst über die Feiertage in eine Entzugsklinik eingewiesen haben. Im Oktober trennte sich das Schauspieler-Ehepaar nach elf Jahren Ehe. Seit dem Ende der Beziehung feierte David wochenlang durch. Er wurde in unzähligen Clubs in Hollywood gesichtet und verarbeitete mit Alkohol und langen Partynächten das Scheitern seiner Ehe.

Dass er ein Alkoholproblem hat, hat er sich schon vor längerer Zeit eingestanden, als er erzählte, dass er auf einer Party seinen Kollegen Tom Cruise (48) nicht erkannte, als dieser ihn ansprach, weil er zu betrunken war. Silvester verbrachte er in seinem Club „Beacher's Madhouse“ im „Roosevelt Theatre“ in New York, bevor er sich wegen Alkohol und „anderen Problemen“ einweisen ließ. Drogen spielten dabei aber keine Rolle. Ein enger Bekannter von David meinte gegenüber TMZ. „Er macht das, weil es das Richtige für seine Familie ist.“ Vielleicht erhofft er sich mit der Aktion aber auch, dass er so seine Ehefrau Courteney wieder zurückbekommt.

David Arquette beim "Mob Town"-Screening
Getty Images
David Arquette beim "Mob Town"-Screening
Hollywood-Star David Arquette
Getty Images
Hollywood-Star David Arquette
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de