Promiflash Logo
Geht da was? David Garrett & Tara Palmer-TomkinsonGetty ImagesZur Bildergalerie

Geht da was? David Garrett & Tara Palmer-Tomkinson

28. Juli 2011, 20:31 - Promiflash Redaktion

Schon als wir vor einigen Wochen erstmals von einer angeblichen Liebelei zwischen David Garrett (30) und dem britischen It-Girl Tara Palmer-Tomkinson (39) hörten, waren wir etwas überrascht. Wie kommt der schöne Geiger zu der Frau mit der von Drogenkonsum eingefallenen, inzwischen aber frisch modellierten Nase, die immerhin fast zehn Jahre älter ist als er?

Darüber hüllen sich die beiden in Schweigen. Nachdem sie im April erstmals miteinander gesichtet worden waren, tauchten Bilder von David auf, die ihn in einem Berliner Restaurant sehr vertraulich mit einer anderen unbekannten Blondine zeigten. Tara schien Geschichte zu sein. Nun tauchten aber diese in London entstandenen Fotos auf. Sie zeigen eine, wie WENN berichtet, ziemlich beschwipste Tara, die sich beim Weg aus dem Restaurant zunächst versucht hinter einer Weinflasche zu verstecken und deshalb fast über einen Absperr-Pfosten fällt. Hinter ihr ein sichtlich amüsierter David Garrett. Beide verschwanden lachend in einem Auto, dass sie zur nächsten Party-Location, dem Mahiki, kutschierte.

Heißer Flirt oder doch nur Feier-Kumpane? Jetzt wollen wir aber wirklich langsam wissen, ob da was geht zwischen David und Tara. Die neusten Bilder der beiden deuten zumindest in diese Richtung...

David Garrett, Geiger
Getty Images
David Garrett, Geiger
Shirin David, Sängerin
Getty Images
Shirin David, Sängerin
Duncan James und Tara Palmer-Tomkinson, Juni 2008
Getty Images
Duncan James und Tara Palmer-Tomkinson, Juni 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de