Im Leben von Selena Gomez (19) läuft derzeit alles wie am Schnürchen. Sie hat in Justin Bieber (17) ihren Traumprinzen gefunden, ist derzeit auf großer Tour, schauspielert nebenbei auch noch und sieht dabei stets fabelhaft aus. Es fragt sich nur wie lange, denn wenn es nach Sel selbst geht, bleibt sie wohl nicht bis in alle Ewigkeit so dünn.

Die süße Freundin von Mädchenschwarm Justin träumt nämlich davon, irgendwann einmal ein weiteres Standbein aufzubauen. „Ich würde es lieben, meine eigene Bäckerei zu eröffnen“, erzählt die 19-Jährige im Interview mit Buzz. Früh aufstehen und Brötchen backen kommt für sie allerdings nicht infrage, vielmehr würde sie sich den angenehmen Aufgaben in der Backstube widmen, wie zum Beispiel Teig naschen. „Ich kann zwar nicht backen, aber ich würde trotzdem gerne eine Bäckerei eröffnen und andere Leute für mich backen lassen und dann richtig fett werden.“ Ob sie das wirklich ernst meint?

Erst vor ein paar Wochen gab Selena noch zu, während der Dreharbeiten ihres Films „Monte Carlo“ täglich fünf Portionen Nutella verdrückt zu haben. Danach sah sie allerdings immer noch gertenschlank aus! Da kann man es wirklich kaum glauben, dass der hübsche Jungstar in ein paar Jahren tatsächlich einige Kilos mehr auf den Rippen haben könnte.

Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de