Da wollte Suri (5) ihrer Mama wohl mal ordentlich nacheifern und auch selbst einmal ihre Mutter-Qualitäten testen. Wie die meisten Mädchen in ihrem Alter hat nämlich auch die Tochter von Tom Cruise (49) und Katie Holmes (32) eine Vorliebe fürs Mamaspielen und übernahm nun selbst Verantwortung für ihre Puppe und schob sie im Buggy durch die Gegend.

Natürlich war „Puppen-Oma“ Katie mit dabei und hatte ein wachsames Auge auf Suri und ihr Kleines und trug der Möchtegern-Mutti die Shopping-Tüten hinterher. Ein wirklich niedliches Bild.

Momentan bekommt man ohnehin oft Fotos von einer spielenden, ausgelassenen Suri zu Gesicht. Ob die Eltern wohl erkannt haben, dass die 5-Jährige eben auch einfach mal Kind sein sollte - ganz ohne High Heels?!

Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Katie Holmes und Suri Cruise beim Jingle Ball 2017
Getty Images
Katie Holmes und Suri Cruise beim Jingle Ball 2017
Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019
Jamie McCarthy/Getty Images
Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de