So ausgelassen und fröhlich hat man Katie Holmes' (32) und Tom Cruise' (49) Tochter Suri (5) selten gesehen. Meist guckt sie doch ein wenig grimmig aus der Wäsche oder verkriecht sich in Mamas Arme. Doch ausgerechnet an einem Regen-Tag scheint die süße Suri richtig gut drauf zu sein.

Denn als Katie zusammen mit ihrer Tochter am vergangenen Freitag vor einem Hotel in Miami ankam, wirkte die Kleine super glücklich und befreit. Im sonst so sonnigen Florida fielen nämlich dicke Regentropfen, die ihr ganz offensichtlich sehr gut gefielen. In Flip Flops, flatterigem Rock und Top sowie mit einem coolen durchsichtigen Regenschirm bewaffnet, lief Suri neben ihrer Mama her, verzichtete dann aber doch sehr schnell auf den Regenschutz, um ganz entspannt durch das Nass zu toben. Dabei lachte sie und zog süße Grimassen.

Vielleicht sollte sie einfach häufiger mal die High Heels zu Hause lassen und sich in Flip Flops auf die Straße trauen, denn so lässt's sich doch viel mehr Kind sein.

Schauspielerin Katie Holmes und Suri Cruise
Theo Wargo / Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes und Suri Cruise
Tom Cruise und Rebecca Ferguson
Kevin Lee/Getty Images for Paramount Pictures International
Tom Cruise und Rebecca Ferguson
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de