Eigentlich hätte man kürzlich noch gedacht, Ashley Greene (24) würde vielleicht irgendwann mal mit ihrem nun Ex-Freund Joe Jonas (21) zusammenziehen, doch nachdem sich die beiden vor einigen Monaten trennten, hat sie scheinbar ganz andere Pläne und schon einen neuen künftigen Mitbewohner auserkoren: Twilight-Kollege Kellan Lutz (26).

Die beiden sind auch abseits vom Set zu dicken Freunden geworden und überlegen nun, sich gemeinsam ein Appartment in New York zu suchen. „Ich habe mit Ashley darüber gesprochen, sich vielleicht hier in New York eine Wohnung zu teilen“, erklärte Kellan laut femalefirst.co.uk. Doch er ist sich sicher, dass wenn sie zusammenwohnen, sie sich eigentlich nie über den Weg laufen würden: „Wir sind nie hier zur gleichen Zeit, aber wir lieben beide New York. Wir wären also Mitbewohner, ohne miteinander zu wohnen. Eher Hausgenossen“, erklärte er weiter.

Eigentlich eine gute Idee, somit hätten beide ein komfortables Heim in ihrer Lieblingsmetropole, ohne unnötig viel Kohle auszugeben. Und falls der unwahrscheinliche Fall eintreten würde und die zwei mal zur gleichen Zeit an Ort und Stelle wären, hätten sie bestimmt auch trotzdem noch genügend Platz im neuen Heim – denn mal ehrlich, genügend Geld für ein eigenes Zimmer werden die beiden ja wohl noch haben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de