Es wird immer konkreter! Nachdem die „zwei Männer und der Halbe“ bereits auf einem riesigen Plakat Werbung für die neue Staffel mit Ashton Kutcher (33) gemacht hatten, gibt es nun endgültig kein Zurück mehr. So wurde jetzt das Intro-Bild der Erfolgsserie Two and a half Men veröffentlicht, auf welchem Ashton, genau wie auf dem Werbeplakat zuvor, in der Mitte zwischen Angus Turner Jones (17) und Jon Cryer (46) zu sehen ist.

Der neue Trailer macht es nun richtig offiziell: Ashton ist Teil der Serie, nur welchen Part er nun genau übernimmt, bleibt weiterhin unklar. Wird er also doch Charlie's Nachfolger oder wurde eine komplett neue Rolle für ihn geschrieben? Für Letzteres spricht, dass Ashton nicht, wie vorher angenommen, Charlies Platz in dem Vorspann einnimmt, sondern an Angus gewohnter Stelle platziert wurde. Doch ergibt dies einen Sinn? Ist er nun der „halbe Mann“? Und warum sollte Jake, Angus' Serien-Charakter, plötzlich ein Ganzer sein?
Von Charlie Sheen (45) weit und breit keine Spur mehr, auch wenn eingefleischte Fans dies nie für möglich gehalten hätten. Aufgrund seiner vielen privaten Eskapaden wurde dem Schauspieler vor vier Monaten gekündigt.

Was bleibt, sind Fragen über Fragen und noch knapp anderthalb Monate, bis diese endlich geklärt werden. Aber immerhin bleibt so genügend Raum für Spekulationen, warum nun Ashton die rote Fliege trägt und Angus wiederum eine Schwarze und warum genau eigentlich der Vorspann ansonsten gleich geblieben ist? Und es bleibt spannend wann und ob sich Charlie Sheen zu alldem äußern wird.

Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Charlie Sheen, Schauspieler
Jason Merritt/Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de