Stefani Germanotta, besser bekannt als Lady GaGa (25) ist für ihre extravagante Art und ihre schrillen Outfits bekannt. Bei ihren Dates mag es die Sängerin allerdings ganz einfach, das erzählte sie zumindest Showbizspy.com.

GaGa erklärte, dass es nicht viel brauche, um sie zufriedenzustellen. Bei einem Date gehe sie am liebsten bowlen und genehmige sich dabei einige Bierchen: „Ich bin eine gute Bowlerin… vor dem Budweiser. Wenn das Bier langsam seine Wirkung zeigt, werde ich schlechter und schlechter und schlechter. Das ist gut für denjenigen, der mich ausführt, weil ich wirklich kein teures Date bin.“ Wenn wir schon beim Thema Bowling sind – wer kann sich die Sängerin in Bowling-Schuhen vorstellen?

Keiner? Die Vorstellung kann man auch getrost verwerfen, denn auf Sportkleidung verzichtet GaGa lieber. „Natürlich nicht“, sagt die „Edge of Glory“-Sängerin auf die Frage, ob sie Bowling-Schuhe trage. „Was wäre denn, wenn einer meiner Fans auf die Bowlingbahn käme und mich in flachen Schuhen sähe? Ich glaube der würde einen Herzinfarkt bekommen!“

Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de