Anzeige
Promiflash Logo
Lady GaGa zeigt sich im krassen Fetisch-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa zeigt sich im krassen Fetisch-Look!

19. Juli 2011, 14:49 - Promiflash

Ja wir wissen, dass Lady GaGa (25) immer wieder mit verrückten Outfits vor die Kameras tritt, sich wenn ihr nichts anderes mehr einfällt, auch mal im Rollstuhl auf die Bühne fährt. Aber mit diesem Outfit hat sich die GaGa jetzt wirklich selbst übertroffen.

Cruella de Vil, Schlumpfine und süßer Panda-Bär waren der Sängerin wohl einfach zu niedlich. Jetzt ist Schluss mit Kinderkram und das Erwachsenen-Spielzeug wird ausgepackt. In einem Outfit, das aus Lack, Leder und vor allem Spitze besteht, zeigte sie sich jetzt in New York. Untenrum trug die GaGa ein Höschen mit einem durchsichtigen, bodenlangen Lackrock darüber. Den Oberkörper verhüllte ein eher zugeknöpftes Ledertop. Das Spannende an ihrem Look war, was auf dem Kopf der Sängerin zu finden war. Im ersten Moment waren wir zugegebenermaßen ein bisschen erschrocken, als wir in Lady GaGas Gesicht blickten, und dachten zuerst, sie sei angemalt. Aber nein, die 25-Jährige trug eine Spitzen-Maske, die Hals und das halbe Gesicht verdeckt. Wie bei typischen Sado Maso-Aufzügen war dabei die Mund-Partie ausgespart. Noch ein Fächer in die eine und ein Beauty-Case in die andere Hand und fertig ist das irre Outfit.

Da hat Lady GaGa wohl diesmal ein bisschen zu tief in der Fetisch-Kiste gekramt. Oder was meint ihr zu diesem Look?

Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de