Kaum war sie verheiratet, schon hat sie offenbar ganz vergessen, wie es so ist, in der rauen und harten Welt der Singles! Denn nach ihrer Scheidung von Ex-Mann Tao Ruspoli (35), welche eine immerhin 7-jährige Ehe beendete, kommt Olivia Wilde (27) mit den modernen Regeln des Datings überhaupt nicht mehr so richtig zurecht! Das plauderte sie ganz munter aus, obwohl man in den letzten Wochen über zahlreiche Treffen mit diversen Hollywood-Hotties in der Presse munkelte!

Laut der britischen Zeitung The Daily Mail sei der ganze Zirkus um das richtige Date für sie einfach nur mehr ungewohnt – und sie wundert sich scheinbar auch sehr über die heutzutage gängigen Arten, sich zu verabreden: „Ich glaube, ich sehe das Ganze wie jemand, der seit Ewigkeiten im Koma lag, und dann bin ich plötzlich aufgewacht und denke mir einfach nur: 'Moment mal, Leute machen das heute alles per SMS? Sie simsen irgendwas von Liebe? Wie schreibt man denn bitte eine SMS über Liebe?'“ Deswegen sei sie zu dem Schluss gekommen, dass Dating heute einem riesigen Haifisch-Becken gleich komme, und mit dieser Herausforderung klar zu kommen, sei noch ziemlich hart für sie: „Ich bin ein hoffnungsloser Fall, was das angeht!“ Wobei sich die Zeiten seit Olivias Eheschließung bestimmt nicht allzu sehr gewandelt haben dürften, vielleicht haben sich nur ein paar Gepflogenheiten geändert, aber das Problem ist wohl immer noch das Gleiche. Um mit der ganzen Situation fertig zu werden, habe die hübsche Brünette übrigens ein Mittel gefunden, welches im Gegensatz zu den ihr immer noch unverständlichen „Liebes-SMSen“ altbewährt ist: Comfort Food! „Nach meiner Scheidung habe ich mich ein wenig dem Essen hingegeben. Das ist doch besser, als sich Kokain reinzuziehen!“ Da hat sie allerdings Recht!

Zudem schwärmte sie noch verträumt: „Ich finde Daniel Craig ganz toll! Er ist so super, und ich glaube, darüber ist er sich gar nicht so richtig bewusst!“ Tja, wie schade, dass der sich mittlerweile vor den Traualtar gewagt hat, und Schauspiel-Kollegin Rachel Weisz (41) geehelicht hat! Da wird sich Olivia wohl noch ein wenig mit kulinarischen Seelentröstern begnügen müssen, aber ihren Mr. Right wird sicherlich auch sie finden!

Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de