Schluss mit dem Magerwahn! Das sagte sich jetzt wohl Queen Elizabeth II. (85), die sich anscheinend große Sorgen um die frisch angetraute Frau ihres Enkels Prinz William (29) macht. Immer wieder war ja in letzter Zeit zu beobachten, wie dünn Herzogin Kate (29) geworden ist. Dünne Ärmchen, fast keine Taille mehr, ihr Gesicht wurde von Mal zu Mal schmaler und ihre tollen Kleider hingen meistens nur noch an ihr herunter.

Damit soll jetzt endlich Schluss sein! Wie die Neue Post berichtet, kann die britische Königin einfach nicht länger mit ansehen, wie Kate von Woche zu Woche an Gewicht verliert. Das schadet nämlich nicht nur Kates Gesundheit, sondern ist auch der gewünschten Schwangerschaft nicht gerade förderlich und auf den Nachwuchs freut sich doch jetzt schon die ganze Welt. Deshalb hat sich die Queen nun ein Erholungsprogramm für Kate einfallen lassen. Ein Widerspruch scheint ausgeschlossen, schließlich kommt die Anweisung von der Königin höchstpersönlich. Eine passende Oase hat sich Queen Elizabeth für ihren Schlachtplan auch schon überlegt. Die Wahl würde demnach auf die schottische Sommer-Residenz Schloss Balmoral fallen, wo Kate und William schon ganz zu Beginn ihrer Beziehung ihre Zeit verbrachten, um nicht entdeckt zu werden.

Schloss Balmoral liegt weitab im Grünen und das Wichtigste: Das nächste Fitnessstudio dürfte einige Kilometer entfernt sein, sodass Kate nicht auf die Idee kommen kann, die Zeit mit dem sonst üblichen täglichen Sport zu verbringen. Auch Diätpläne wird es, wenn es nach der Queen geht, dort nicht geben. Ganz im Gegenteil. Üppige Mahlzeiten sollen aufgetischt werden und das morgens, mittags und abends. Hinzu kommt, dass es für einige Zeit keine öffentlichen Auftritte mehr gibt, die Kate dazu zwingen, ständig auf ihr Äußeres achten zu müssen. Sie soll sich voll und ganz auf sich und William konzentrieren und ihrem Körper Erholung gönnen.

Da hoffen wir doch mal, dass Kate ganz schnell ihre Koffer packt und ihr Entspannungsprogramm beginnt! Wir finden es jedenfalls klasse, dass sich die Queen so sehr um Herzogin Kate sorgt.

Die royale Familie beim Festival of Remembrance in der Royal Albert Hall 2018
Getty Images
Die royale Familie beim Festival of Remembrance in der Royal Albert Hall 2018
Die royale Familie beim Trooping The Colour 2018
Getty Images
Die royale Familie beim Trooping The Colour 2018
Die royale Familie im Juli 2018
Getty Images
Die royale Familie im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de