Das Maroon 5-Frontman Adam Levine (32) sich in seinen Videos gerne mit exotischen Schönheiten umgibt, wissen wir bereits seit dem Hit „She will be loved“.

So gesehen auch im Clip zur Single „Misery“ der kalifornischen Band. Jedoch wird die Protagonistin des Clips auch im wahren Leben von Adam Levine geliebt. Bereits seit über einem Jahr sind Adam und das russische Model Anne Vyalitsyna (25) ein Paar. Hochzeitsglocken hört der Rockstar jedoch noch nicht läuten aber in einem Interview gegenüber contactmusic.com verriet er: „Wo will ich sein, wenn ich 42 bin? Ich würde gern weniger arbeiten und den Gedanken in Betracht ziehen, eine Familie zu haben. In diesem Alter hätte ich gern ein zweijähriges Kind. Ich will Kinder haben."

Wir sind gespannt, ob das schöne Model dem Musiker diesen Wunsch erfüllen kann. Denn nach eigenen Aussagen ist der Sänger auf der Suche nach Beständigkeit und will in seinen Fünfzigern kein alternder Rockstar sein.

adam levineWENN
adam levine
adam levine und Anne VyalitsynaWENN
adam levine und Anne Vyalitsyna
adam levineAdriana M. Barraza/WENN.com
adam levine


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de