Promiflash Logo
Maroon 5-Frontman Adam Levine will endlich Kinder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Maroon 5-Frontman Adam Levine will endlich Kinder!

31. Juli 2011, 22:15 - Promiflash Redaktion

Das Maroon 5-Frontman Adam Levine (32) sich in seinen Videos gerne mit exotischen Schönheiten umgibt, wissen wir bereits seit dem Hit „She will be loved“.

So gesehen auch im Clip zur Single „Misery“ der kalifornischen Band. Jedoch wird die Protagonistin des Clips auch im wahren Leben von Adam Levine geliebt. Bereits seit über einem Jahr sind Adam und das russische Model Anne Vyalitsyna (25) ein Paar. Hochzeitsglocken hört der Rockstar jedoch noch nicht läuten aber in einem Interview gegenüber contactmusic.com verriet er: „Wo will ich sein, wenn ich 42 bin? Ich würde gern weniger arbeiten und den Gedanken in Betracht ziehen, eine Familie zu haben. In diesem Alter hätte ich gern ein zweijähriges Kind. Ich will Kinder haben."

Wir sind gespannt, ob das schöne Model dem Musiker diesen Wunsch erfüllen kann. Denn nach eigenen Aussagen ist der Sänger auf der Suche nach Beständigkeit und will in seinen Fünfzigern kein alternder Rockstar sein.

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Maroon 5 im Jahr 2013
Getty Images
Maroon 5 im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de