Na, wer vergnügt sich denn da mitten im Sommer im Schnee? Ganz schön winterlich, was uns Chris Brown (22) hier bietet! Sein neuestes Video zu „All About You“ bringt einen ja fast schon in Winterstimmung und auch Chris' Outfit, mit dem er sich bei PETA vermutlich keine Freunde machen wird, ist wohl nichts für heiße Sommertage!

Doch Chris ist eben ZeitJahreszeiten-los und lässt sich von sowas nicht beirren! Während andere immer noch auf den ultimativen Sommerhit des Jahres hoffen, lässt es Chris ganz ruhig angehen, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn bei „All About You“ handelt es sich um eine eingängige Ballade, die wohl einige Fanherzen zum Schmelzen bringen wird. Da ist dann auch die Jahreszeit egal, denn Liebe geht ja schließlich immer, egal ob Sommer oder Winter. Und auch sonst ist es ein recht ungewohntes Bild, das Chris da in dem Video abgibt, denn so viel Strahlen und Lächeln hat man ihn in einem Clip selten gesehen – das ist doch mal ein wahrer Gegensatz zu den Schlagzeilen der vergangenen Monate, in denen Chris mehr durch Pöbelattacken auf sich aufmerksam machte. Hier könnt ihr euch das Video zu „All About You“ gleich einmal selbst anschauen!

ALL ABOUT YOU ( PREMIERE ) from tony harper on Vimeo.

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de