Promiflash Logo
Ryan Reynolds und Sandra Bullock wieder vereintGetty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Reynolds und Sandra Bullock wieder vereint

2. Aug. 2011, 12:07 - Promiflash Redaktion

Ach, wie schön ist es, einen Freund an seiner Seite zu haben. Das wollen uns zumindest die Kinoschnuckelchen Ryan Reynolds (34) und Sandra Bullock (47) glauben lassen, wenn sie, wie vergangenes Wochenende, gemeinsam auftreten, kichern, tuscheln und für die Kameras posen. Sandra kam nämlich zu Ryans Unterstützung zu der Premiere seines neuesten Streifens „The Change-Up“, in dem er neben Jason Bateman (42) und Olivia Wilde (27) die Hauptrolle spielt.

Sandra und Ryan lernten sich 2009 bei dem Dreh ihres gemeinsamen Films „Selbst ist die Braut“ kennen und verstanden sich auf Anhieb super. Schon kurz nach Ryans Trennung von seiner Ex-Frau Scarlett Johansson (26) im Dezember letzten Jahres wurden Gerüchte laut, dass Sandra und er ein Verhältnis hätten. Sie dementierten diese vehement, ließen es sich aber nicht nehmen, sich weiterhin bei jeder Gelegenheit zu sehen, gemeinsam zu Veranstaltungen zu gehen und sogar mit Sandras kleinem Söhnchen Zeit zu verbringen. Nun wurde es vor einer Weile ruhiger um das Traumpaar, das wahrscheinlich nie wirklich eins war. Sandra machte sich rar und Ryan wurde immer wieder in den Armen anderer Frauen gesehen. Erst sollte er was mit einem deutschen Model haben, dann wurde ihm eine Affäre mit Kollegin Olivia Wilde nachgesagt und vor einigen Wochen sollte er dann in einer Beziehung mit Charlize Theron (35) gesteckt haben.

Was an all den Geschichten dran ist, weiß wohl nur Ryan, doch es freut uns, Sandra und ihn endlich wieder gemeinsam zu sehen. Sie wirken vertraut wie eh und je und haben auch endlich keine Angst mehr davor, sich gemeinsam ablichten zu lassen. Wir hoffen, die beiden zukünftig öfter so zu sehen, denn die Vorstellung von Ryan und Sandra als Paar ist einfach zu schön, um sie aufzugeben.

Ryan Reynolds und Sandra Bullock 2009
Getty Images
Ryan Reynolds und Sandra Bullock 2009
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de