Promiflash Logo
Big Brother: Benny gibt auf und verlässt das HausGetty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother: Benny gibt auf und verlässt das Haus

3. Aug. 2011, 14:48 - Promiflash Redaktion

Auszugsstimmung im Big Brother-Haus: Nachdem Florian (26) aufgrund einer Kurzschlussreaktion „Big Brother“ mit seiner Verlobten Val (ewige 19) freiwillig verlassen hat und Benson (34) am Montag von den Zuschauern aus dem Haus gevotet wurde, hat nun noch ein Bewohner seine Sachen gepackt und ist gegangen. Benny (21), der schon seit einigen Tagen Heimweh hatte und sich nicht mehr wohl im Haus fühlte, hat seinen Entschluss jetzt in die Tat umgesetzt.

Nach nur 29 Tagen im Haus, äußerte er heute im Sprechzimmer den Wunsch, das Projekt zu verlassen. Seinen Mitbewohnern gegenüber erklärte er sich unter Tränen so: „Ich habe gesundheitliche Probleme, über die Details will ich nicht reden. Ich packe jetzt meine Koffer.“ Natürlich halfen ihm Ingrid (25) und Jaquelina (20) noch beim Packen und die Blondine meinte: „Ich hatte heute Morgen schon das Gefühl, dass du gehen wirst.“

Um 14:30 Uhr ließ der Ex-DSDS-Kandidat dann das Projekt „Big Brother“ und die Bewohner hinter sich. Hoffentlich bereut er seinen Entschluss nicht auch genauso schnell wie Florian, der sich im Nachhinein wünscht, noch länger durchgehalten zu haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de