Erst die Karriere, dann die Kinder! Hilary Duff (23) verriet jetzt, dass sie sich ein Baby wünscht, aber zuerst muss ein neues Album her. Erst im letzten Jahr hatte sie ihren langjährigen Freund Mike Comrie (30) geheiratet.

Das Multitalent kann es kaum erwarten, mit dem Hockeyspieler eine eigene Familie zu gründen. Doch zunächst will sie erstmal weiter an ihrer Karriere arbeiten. Gegenüber Access Hollywood erklärte sie: „Wir reden darüber Kinder zu bekommen. Ja, wir freuen uns wirklich sehr darauf, aber vorher möchte ich noch ein bisschen arbeiten. Ich denke darüber nach, ein neues Album zu machen. Wir wollen es und wir freuen uns darauf, aber ich denke das kann noch eine Weile warten. Er unterstützt mich. Wir beide freuen uns darauf, aber er weiß auch, dass ich noch sehr jung bin.“

Außerdem führen die beiden derzeit eher eine Fernbeziehung, was die Familienplanung zusätzlich erschweren dürfte. Während Mike als Eishockey-Profi bei den „Pittsburgh Penguins“ spielt, arbeitet Hilary hauptsächlich in Los Angeles an ihrer Karriere. Auch wenn sie oft weit voneinander entfernt sind, haben die beiden sich mit der Situation arrangiert. „Wir haben eine Fernbeziehung. Aber das kriegt man hin. Wir sind beide sehr beschäftigt. Wir wären lieber zusammen, aber so müssen wir es eben machen.“

Seit 2007 sind die beiden ein paar. Im Februar des letzten Jahres gaben sie dann ihre Verlobung bekannt und am 14. August folgte die Hochzeit in Santa Barbara. Wir sind gespannt, was wir demnächst von Hilary hören werden.

Hilary Duff und Rachel McAdams
Neilson Barnard/Getty Images; Roy Rochlin/Getty Images for Tribeca Film Festival
Hilary Duff und Rachel McAdams
Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de