Promiflash Logo
Sam Worthington: Vom Avatar zum Zottelbär!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sam Worthington: Vom Avatar zum Zottelbär!

4. Aug. 2011, 20:13 - Promiflash Redaktion

Was ist bloß aus dem smarten Sam Worthington (35) geworden? Völlig zerzaust und mit 10-Tage-Bart sieht man den Avatar-Hauptdarsteller neuerdings durch die Straßen Hollywoods schlurfen, dabei kennen wir ihn eigentlich als gepflegten Schönling, der Frauenherzen höher schlagen lässt.

Am Mittwoch sah man ihn so beim Mittagessen mit Schauspielkollege David Spade (47) und er schien sich nicht viel daraus zu machen, dass seine inzwischen lang gewachsenen Locken wild abstanden und er somit wirkte, wie gerade aus dem Bett gefallen. Wahrscheinlich bringt das aber auch seine neue Rolle mit sich, denn derzeit befindet er sich in den Dreharbeiten für den Film „Drift“, in dem er einen Surf-Pionier spielt, der in den siebziger Jahren das Wellenreiten zum Trendsport machte – für den Australier natürlich DIE Paraderolle. 2012 soll der Streifen dann in die Kinos kommen und dann werden wir wohl verstehen, warum sich Sam so gehen lässt. Der zerknirschte und etwas zottelige Surfer-Style sei ihm daher verziehen und mal ehrlich – so richtig entstellen kann diesen Mann doch ohnehin nichts, oder?

Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington beim Australians In Film Award & Benefit Dinner 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington beim Australians In Film Award & Benefit Dinner 2018
Sam Worthington, Schauspieler
Getty Images
Sam Worthington, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de