Die Entscheidung ist gefallen. Vor ein paar Tagen haben wir euch ja gefragt, wer euer liebstes Gossip Girl ist und nun ist es offiziell. Es gibt eine, die euch seit vier Jahren am besten unterhält, an der ihr die größte Freude habt und die ihr einfach nur umwerfend findet: Es ist Blair Waldorf alias Leighton Meester (25) und das Ergebnis ist mehr als eindeutig.

Von über 10.000 Votes stimmten 41,67 Prozent für Team Blair. Damit liegt Blair Waldorf unangefochten auf Platz Eins und ist euer Top-Gossip Girl. Sie überzeugt euch scheinbar in zweierlei Hinsicht. Zum einen äußerlich: „Also Blair ist die einzige Wahl. Die sieht von den Mädels mit Abstand am besten aus, hat das beste Hautbild und die besten Gesichts- und Körperproportionen und nette Augen“, schrieb Marco. Zum anderen überzeugt euch aber auch die Rolle selbst: „Definitiv Blair … beste/ interessanteste Rolle und Leighton Meester ist auch mit weitem Abstand die Schönste“, schrieb Persephone.

Auf Platz Zwei eurer liebsten Gossip Girls ist, mit 29,69 Prozent, Serena van der Woodsen, gespielt von der ebenfalls zauberhaften Blake Lively (23). Der dritte Platz geht mit 13,56 Prozent an Jenny Humphrey, verkörpert durch Taylor Momsen (17). Auf dem letzten Platz, aber immerhin noch mit 7,3 Prozent der Votes, liegt für euch Gossip Girl Vanessa Abrams (Jessica Szohr, 26), die sich somit noch hinter Georgina Sparks (Michelle Trachtenberg, 25) einreiht, die 7,77 Prozent der Stimmen für sich verbuchen konnte.

Dann wünschen wir an dieser Stelle allen Gossip Girl-Fans weiterhin viel Spaß mit ihren Lieblings-Girls und letztendlich ist es sicher so, wie es einer der vielen Kommentare treffend zusammenfasst. So schreibt Guest: „Es ist einfach eine verdammt lustige Serie und auf seine Art ist jeder Charakter unentbehrlich.“

Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Met Gala 2017
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Met Gala 2017
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007 in West Ho
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007 in West Ho


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de