Anzeige
Promiflash Logo
Kate Bosworth erlebt ihr blaues (Haar)Wunder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Bosworth erlebt ihr blaues (Haar)Wunder!

5. Aug. 2011, 11:13 - Promiflash

Ups! Was ist denn da passiert? Die Frisur, die Kate Bosworth (28) derzeit trägt, sieht aber seltsam aus. Ist das ein neuer Trend? Ihre schönen blonden Haaren enden nun nämlich in einem verwaschenen Blau. Vom Kinn an bis zu den Spitzen hat sich die Schauspielerin ihre Haare offenbar färben lassen.

Anscheinend lebt auch sie nach dem Motto: neuer Lebensabschnitt, neue Frisur! Gerade erst hat sie die Trennung von True Blood-Darsteller Alexander Skarsgard (34) hinter sich gebracht. Da braucht „frau“ ganz schnell eine Veränderung: also entweder ganz viel Shoppen oder neue Frisur. Ersteres wird sie sicher auch in Angriff genommen haben, aber uns fällt natürlich ihr neuer Haar-Look direkt ins Auge.

Die hübsche Kate kann ja eigentlich nichts entstellen, aber wir wissen nicht so ganz, ob uns der neue Look wirklich gefällt. Die verwaschene Farbe sieht ein wenig so aus, als wäre eine beabsichtigte Haarfärbung missglückt. Aber Kate ist ja nun nicht der erste Star, der sich mit zweierlei Farben im Haar präsentiert: Drew Barrymore (36) zum Beispiel zeigte sich längere Zeit mit braunen Haaren, die in blonden Spitzen endeten, bevor sie zu einer rothaarigen Schönheit wurde. Kates blaue Variante ist da noch eine Spur gewagter. Was haltet ihr denn von ihrer Verwandlung?

Getty Images
Kate Bosworth und Michael Polish
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de