Promiflash Logo
Glückwunsch: Das ist Al Pacinos sexy Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Glückwunsch: Das ist Al Pacinos sexy Freundin!

8. Aug. 2011, 11:49 - Promiflash Redaktion

Hättet ihr das gedacht? Diese junge Dame ist tatsächlich die Freundin von Al Pacino (71)! Der 71-Jährige scheint trotz seines hohen Alters noch immer ziemlich gut beim weiblichen Geschlecht anzukommen, denn er konnte Lucila Sola, ein 32-jähriges Model und Schauspielerin von sich überzeugen.

Pacino, der nie geheiratet hat, hatte in seinem Leben bereits viele Beziehungen, wollte sich aber nie auf eine Frau festlegen. Er hat drei Kinder von zwei Frauen, alle seine Liebschaften waren in der Schauspiel-Branche tätig – ein Kriterium, um den Kult-Schauspieler aus „Der Pate“ oder „Scarface“ zu daten? Vielleicht, jedenfalls scheint Lucila kein Problem damit zu haben, dass ihr Neuer ganze 39 Jahre älter ist als sie und somit locker ihr Vater sein könnte. Aber das ist ja in Hollywood längst nichts Ungewöhnliches mehr. Einige Medien berichteten sogar bereits, dass Lucila und Al verlobt sind; dann hätte sie es tatsächlich geschafft und den Womanizer endlich gezähmt.

Aber mal ehrlich: Welcher Mann hätte nicht alles dafür gegeben, so eine sexy Frau für sich zu gewinnen?

Robert De Niro und Grace Hightower April 2018
Getty Images
Robert De Niro und Grace Hightower April 2018
Al Pacino und Robert De Niro
Getty Images
Al Pacino und Robert De Niro
Robert De Niro 2019 in New York
Getty Images
Robert De Niro 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de