Anzeige
Promiflash Logo
Gemeinsamer Sohn: Schmieden Noor und Al Pacino Heiratspläne?Instagram / nooralfallahZur Bildergalerie

Gemeinsamer Sohn: Schmieden Noor und Al Pacino Heiratspläne?

29. Nov. 2023, 8:54 - Louisa Riepe

Wollen sie den nächsten Schritt wagen? Seit 2022 sind Al Pacino (83) und die fast 54 Jahre jüngere Noor Alfallah ein Paar. Im vergangenen Mai wurden dann überraschende Neuigkeiten publik: Die Filmproduzentin war schwanger. Einen Monat später durften sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Als die Ex-Freundin von Mick Jagger (80) das alleinige Sorgerecht beantragte, gab es einige Trennungsgerüchte. Dennoch wurden die Turteltauben immer wieder auf gemeinsamen Dates gesehen. Nun verrät Noor, ob sie Al heiraten möchte!

In einem Interview mit TMZ wird die 29-Jährige gefragt, ob sie und Al bald den nächsten Schritt wagen werden. Daraufhin erklärt Noor, dass sie den Hollywoodstar zwar liebe, die beiden aber zurzeit nicht über eine Hochzeit sprechen und momentan auch nicht vor den Traualtar treten wollen. "Ich bin nicht der Heiratstyp", begründet sie ihre Entscheidung.

Für ihren gemeinsamen Sohn muss der "Der Pate"-Darsteller allerdings tief in die Tasche greifen: Laut Gerichtsdokumenten, die TMZ vorliegen, muss Al einmalig 100.000 Euro sowie monatlich rund 28.000 Euro Unterhalt an seine Liebste zahlen. Doch das ist noch nicht alles: Jährlich soll er zudem mit 14.000 Euro für die Ausbildung seines Nachwuchses aufkommen. Das Geld für die vergangenen fünf Monate muss er zudem noch nachzahlen.

Getty Images
Al Pacino im Januar 2020 in Pasadena
BlayzenPhotos / BACKGRID
Al Pacino und seine Freundin Noor Alfallah
Getty Images
Al Pacino, Schauspieler
Hättet ihr gedacht, dass Al und Noor nicht heiraten möchten?70 Stimmen
60
Ja, damit habe ich schon gerechnet!
10
Nein, das überrascht mich sehr...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de