Wow: Dass Sylvie van der Vaart (33) in fast jedem Outfit sexy aussieht, hat sie nicht zuletzt bei Let's Dance schon bewiesen. Bei einem Fotoshooting kurz vor dem Start von Das Supertalent zeigt sich die Blondine jetzt aber noch einmal von einer ganz verführerischen Seite. Mit einem kurzen weißen Kleid räkelt sie sich auf einem mit einem weißen Satin-Laken bezogenen Bett.

Doch auch die anderen Kleider, die sie bei diesem Shooting trug, können sich an ihr sehen lassen. Mal wirft sie sich in ein enges Bandeau-Kleid in einem glänzenden Gold-Ton, dann posiert sie frech in einem glitzernden silberfarbenen Kleid. Aber Sylvie beweist auch Mut zur Farbe und lächelt abwechselnd mit einem apricotfarbenen, blauen und rosafarbenen Kleid in die Kamera.

Da muss Motsi Mabuse (30) sich in der Supertalent-Jury ja auf was gefasst machen, wenn sie das Style-Battle gewinnen will. Aber einen Konkurrenzkampf gibt es zwischen den Powerfrauen angeblich nicht, denn „wir verstehen uns sehr gut“, beteuerte Motsi im Promiflash-Interview. Wir freuen uns jedenfalls die zwei bald wieder in einer Show bewundern zu dürfen!

Sylvie van der VaartRTL / Stephan Pick
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der VaartRTL / Stephan Pick
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der VaartRTL / Stephan Pick
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der VaartRTL / Stephan Pick
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der VaartRTL / Stephan Pick
Sylvie van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de