Promiflash Logo
Sänger Gavin DeGraw nach Angriff im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Sänger Gavin DeGraw nach Angriff im Krankenhaus

9. Aug. 2011, 5:48 - Promiflash Redaktion

Sänger Gavin DeGraw (34), der vor allem durch den Titelsong „I Don't Want to Be“ der Hitserie One Tree Hill auf sich aufmerksam machte, liegt im Krankenhaus. Wie sein Sprecher gestern Abend bestätigte, wurde Gavin auf der Straße von einer Gruppe „unbekannter männlicher Angreifer“ brutal zusammengeschlagen und musste danach in ein New Yorker Krankenhaus gebracht werden.

Wie die Huffington Post berichtet, soll er laut Polizei eine gebrochene Nase und mehrere Schnitte im Gesicht davongetragen haben. Im Moment befindet er sich immer noch unter ärztlicher Beobachtung und musste ein geplantes Konzert für morgen absagen. Die polizeilichen Untersuchungen laufen noch, bisher ist allerdings noch nichts zu den Gründen der Tat oder den Tätern bekannt. Wir wünschen Gavin eine gute Besserung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de