Promiflash Logo
So niedlich ist Miranda Kerrs kleiner Sohn Flynn!Getty ImagesZur Bildergalerie

So niedlich ist Miranda Kerrs kleiner Sohn Flynn!

9. Aug. 2011, 6:48 - Promiflash Redaktion

Oh wie süß! Erst sieben Monate ist es her, seit das Victoria's Secret-Model Miranda Kerr (28) und Fluch der Karibik-Star Orlando Bloom (34) ihren ersten Sohn Flynn bekamen. Über den kleinen Nachwuchs wurde schon viel spekuliert und manchmal konnte man sogar einen flüchtigen Blick auf den Kleinen erhaschen.

Doch nun das. Beim Verlassen ihres Hauses in Sydney zeigte sich Miranda schon wieder superschlank und wunderschön in einem sommerlich geblümten Maxi-Dress und siehe da, sie trug Klein-Flynn ganz ungeschützt auf ihrem Arm. Und Orlando junior ist echt eine Augenweide. Im blau-weißen Ringelshirt, farblich abgestimmter Hose und Schuhen und einem gelangweilten Blick auf die Paparazzi sieht er einfach zum Knuddeln aus. Der Wonneproppen zeigt ganz ungeniert seine supersüßen Pausbäckchen und verzaubert damit wohl jeden, der dieses Bild sieht. Und eins ist sicher: Bei den Eltern wird die kleine Windelhose einmal ein ganz Hübscher.

Miranda Kerr und Orlando Bloom 2011 in Santa Monica
Getty Images
Miranda Kerr und Orlando Bloom 2011 in Santa Monica
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de