Promiflash Logo
Erwischt! Emma Watson knutscht ihren Neuen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Emma Watson knutscht ihren Neuen!

7. Aug. 2011, 14:28 - Promiflash Redaktion

Lange wurde über eine mögliche Liasion zwischen Emma Watson (21) und Johnny Simmons (24) spekuliert. Zwar wurden die beiden schon gemeinsam gesichtet, aber ein wirklicher Beweis für eine Beziehung blieb immer aus - bis jetzt!

Am Wochenende wurden die Schauspieler knutschend abgelichtet. Sehr verliebt halten sich die beiden derzeit in Los Angeles auf und konnten ihre Liebe nun nicht mehr verstecken. Ganz romantisch, Arm in Arm, küssen sie sich filmreif auf offener Straße. Danach folgt noch eine enge Umarmung, bevor der Bummel durch die Stadt der Engel weitergeht. Kennengelernt haben sich Emma und Johnny beim Dreh ihres gemeinsamen Film „The Perks Of Being A Wallflower“ und dort soll es ziemlich schnell gefunkt haben. Wie die Daily Mail berichtet, soll Johnny sogar schon eine Nacht bei Emma verbracht haben.

Die Beziehung scheint also wirklich ernst zu sein! Denn Emma ist total vernarrt in ihren Johnny. Sie soll seine Bodenständigkeit und seine charmante Art sehr schätzen. Und die neuesten Bilder belegen: So verliebt haben wir Emma noch nie gesehen. Hier könnt ihr nun einen Blick auf die total verzauberte Emma werfen und euch selbst von ihrem Liebesglück überzeugen!

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de