Promiflash Logo
Will Jesse James jetzt Sandra Bullock zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Jesse James jetzt Sandra Bullock zurück?

9. Aug. 2011, 20:17 - Promiflash Redaktion

Nachdem Unternehmer und Fernsehmoderator Jesse James (42) erst kürzlich die Trennung von seiner Verlobten, der Tattookünstlerin Kat Von D (29), bekannt gegeben hatte, scheint er jetzt wieder Interesse an seiner Ex-Frau Sandra Bullock (47) zu haben.

Ein Insider berichtete dem OK! Magazin, er habe während seiner Beziehung zu Kat den Kontakt nie ganz abgebrochen. Seit dem Liebes-Aus soll er sich nun wieder regelmäßig bei dem Hollywoodstar melden. „Jesse ist mehr als hartnäckig. Die Schleusen sind jetzt geöffnet. Er hat oft angerufen. Er hat wirklich niemanden sonst, an den er sich wenden könnte, und es ist offensichtlich, dass er in einem verzweifelten Zustand ist“, so die Quelle.

Obwohl die Tätowiererin James aus den gleichen Gründen verließ, die bereits 2010 zur Scheidung von Sandra geführt hatten – er betrog sie mit einer anderen Frau – soll die Schauspielerin noch immer eine Schwäche für ihren Ex-Mann haben. „Egal, wie sehr er sie verletzt hat, Sandra will ihn trotzdem nicht leiden sehen. Sie schwört, dass sie keine Gefühle für ihn hat, außer Mitleid, aber die Wahrheit ist ein bisschen komplizierter.“

Viele ihrer Freunde sorgen sich bereits, dass Jesse wieder zu einem Teil in ihrem Leben werden könnte. Sie möchten verhindern, dass der Kontakt zwischen den beiden wieder enger wird. Seit der Trennung sollen sich seine Anrufe jedenfalls vermehrt haben. Vielleicht hat auch die Tatsache, dass der Motorrad-Mogul seine Ex-Frau nie vergessen konnte, dazu beigetragen, dass Kat die Verlobung schließlich löste. Wird Sandra ihren Jesse nun zurücknehmen?

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de