Promiflash Logo
Annabelle Boom: GNTM-Jana ist auch nur ein MenschGetty ImagesZur Bildergalerie

Annabelle Boom: GNTM-Jana ist auch nur ein Mensch

11. Aug. 2011, 13:13 - Promiflash Redaktion

Im Showbusiness geht nicht immer alles rosig zu, das ist hinlänglich bekannt. Auch Annabelle Boom (24), die Gewinnerin der VOX-Show „Katze sucht Katze“ von und mit Daniela Katzenberger (24), hat sich bereits mit diesem Thema auseinandergesetzt.

Oftmals sind junge Menschen, die plötzlich berühmt werden, mit dem Starkult, der um sie herrscht, überfordert. Germany's Next Topmodel-Gewinnerin Jana Beller (20) machte in den vergangenen Wochen auch eher durch Negativ-Schlagzeilen von sich reden. Sie lag im Klinsch mit dem Klum-Imperium und brach schließlich ganz mit dem Clan. Im exklusiven Promiflash-Interview wollten wir von der hübschen Annabelle wissen, wie schwer es ist, sich als Casting-Gewinner zu behaupten. Annabelle hat einen professionellen Blickwinkel auf derartige Problematiken: „Ich kann das schon nachvollziehen, denn ich studiere ja auch Psychologie. Ich kann mich auch ganz gut in Menschen reinversetzen und ich glaube, das hat einfach mit der Persönlichkeit zu tun und mit den ganzen Prägungen, auch was man so alles erlebt hat.“ Annabelle sieht also immer noch den Menschen hinter den Kameras, was sie umso sympathischer macht.

Sie weiß, wie schwer es ist unter dem Druck zu bestehen und zeigt Verständnis: „Und vielleicht hat sie die ganze Situation auch nicht so eingeschätzt. Ich finde es nicht gut, dass man versucht, etwas in ihr Verhalten rein zu interpretieren. Ich kann schon nachvollziehen, dass man überfordert ist. Das macht sie ja auch zum Menschen.“ Und genau damit bringt es Annabelle auf den Punkt. So hat es auch Daniela vorgemacht! Auch sie verstellt sich niemals und spricht offen Dinge an, die ihr nicht passen. Annabelle wird sicherlich ähnlich verfahren, denn auch schon bei „Katze sucht Katze“ durften wir sie so kennenlernen, wie sie ist und das hat nicht nur uns, sondern auch Daniela vollends überzeugt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de