Nun sind die kleinen Schwestern der Hollywood-Stars und -Sternchen am Zug. Kim Kardashians (30) jüngere Halbschwestern Kylie (14) und Kendall Jenner (15) wagten die ersten Schritte ins Rampenlicht und nun kommt Lindsay Lohans (25) kleine Schwester!

Ali Lohan (17) war häufig im Gespräch wegen diverser Spekulationen bezüglich ihrer Oberweite. Erst hieß es, sie habe bereits mit 15 oder 16 Jahren eine Brustvergrößerung machen lassen, dann wurden diese Gerüchte wieder zurückgenommen. Doch all dies soll nun angesichts der tollen Neuigkeiten in den Hintergrund rücken. Denn nun will die kleine Lohan ernsthaft durchstarten und das könnte ihr tatsächlich gelingen. Wie RadarOnline.com weiß, hat Ali einen Modelvertrag bei der berühmten Agentur „NEXT Model Management“ unterschrieben, die bereits gestandene Stars wie Miranda Kerr (28), Petra Nemcova (32) und Molly Sims (38) vertrat.

Den Beteiligten ist es wichtig, zu betonen, dass nicht der berühmt-berüchtigte Nachname für den Vertrag verantwortlich war. „Ali wird in der Mode hervorstechen wie eine Ikone. Modefans werden ihr nicht wegen ihres bekannten Namens folgen, sondern wegen ihrer wunderschönen Bilder und der Modetrends, bei deren Kreation sie mithilft“, betont Alexis Borges, die Chefin von Next LA.

Auch Michael Lohan (51) ist sehr stolz auf den jüngeren Spross der Familie: „Das war seit langer Zeit abzusehen. Sie ist so schön und ich denke, dass sie es gut machen wird.“ Ali verbrachte die meiste Zeit des Sommers mit Lindsay, die ihren Hausarrest absitzen musste. Doch ihr Vater macht sich anscheinend keine Sorgen, dass sie dem schlechten Beispiel ihrer älteren Schwester folgen könnte: „Ich weiß, dass sie erfolgreich sein wird und dass sie sich nicht in der Industrie verlieren wird nach all dem, was sie bei Lindsay mitbekommen hat.“ Wir hoffen sehr, dass Michael sich da mal nicht irrt und Ali sich im Gegensatz zu Lindsay wirklich auf ihre Karriere konzentriert. Wir wünschen ihr auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Modeln.

Ali LohanWENN
Ali Lohan
Lindsay Lohan und Ali LohanWENN
Lindsay Lohan und Ali Lohan
Michael LohanWENN
Michael Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de