Promiflash Logo
Nick Jonas von weiblichen Fans überranntGetty ImagesZur Bildergalerie

Nick Jonas von weiblichen Fans überrannt

11. Aug. 2011, 13:32 - Promiflash Redaktion

Der süße 18-jährige Nick Jonas (18), bekannt durch die Band Jonas Brothers, ist seit seinem siebten Lebensjahr auf dem Broadway unterwegs. Neben Rollen in den Musicals „Les Misérables“, „Die Schöne und das Biest“, sowie „Annie Get Your Gun“ spielt er seit Neustem auch die Rolle von Zac Efron (23) im Musical „Haispray“ – allerdings auf der Bühne in Los Angeles. Einer seiner Kollegen ist der aus High School Musical bekannte Cordin Bleu (22).

Als sich der Sänger an diesem Wochenende nach den ausverkauften Vorstellungen seinen Fans widmete, war er sichtlich überrascht. Eigentlich wollte er nur ein paar Autogramme verteilen, um seine Fans glücklich zu machen, doch mit diesem Massenandrang hatte er nicht gerechnet. Nick wurde, wie die Internetseite celebuzz! berichtet, von seinen Fans regelrecht auf die Straße gezogen. Junge Mädchen liefen dem Sänger hinterher und schrien wie wild. Nick versuchte cool zu bleiben und weiter Autogramme zu geben. Er machte sogar noch Fotos mit einigen der anhänglichen weiblichen Fans.

Da muss seine ältere Freundin, Delta Goodrem (26), mächtig stolz auf ihren Schatz sein. Soviel Engagement und Coolness sind nicht immer leicht zu behalten. Besonders nicht, wenn man von seinen Fans bedrängt wird, da sah man schon ganz andere Seiten von Sängern und Schauspielern hervorkommen. Respekt, Herr Jonas!

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de