Seit gut drei Monaten ist Pietro Lombardi (19) Deutschlands neuer Superstar. Mit seiner leicht verplanten Art mauserte er sich in der Castingshow DSDS zum Publikumsliebling. Und sein Erfolg ist nach wie vor nicht vorbei. Zusammen mit Freundin Sarah Engels (18) hat er momentan viele Auftritte und bastelt auch schon fast wieder am neuen Album.

Die zweite Platte soll nämlich noch dieses Jahr, voraussichtlich im Oktober, erscheinen. Deshalb geht es auch „demnächst“ wieder ins Studio und das auch wieder zusammen mit Dieter Bohlen (57), wie Pietro im Promiflash-Interview verrät. Aber bevor das neue Album kommt, wird es natürlich eine weitere Single geben, diese wird auch schon in absehbarer Zeit erscheinen. „Ganz fest steht es noch nicht, wann die raus kommt, aber schon bald“, so Pietro über den Erscheinungstermin der künftigen Single. Welcher Song das allerdings werden wird, wollte er nicht verraten, denn „dann wäre es ja keine Überraschung mehr“. Vielleicht wird es ja ein Duett mit Sarah? Denn schließlich ist sie seine liebste Duettpartnerin und eigentlich die Einzige, mit der er gerne zusammen auf der Bühne steht – obwohl er auch zu anderen Künstlern nicht Nein sagen würde, solange sie gut singen können.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de