Soll man diesem Gerücht wirklich Glauben schenken? Wie die Bild berichtet, ist die Schauspielerin Franka Potente (37) bereits vor einigen Wochen zum ersten mal Mutter geworden! Doch bisher handelt es sich bei diesen Aussagen nur um reine Spekulationen.

Der Grund dafür: Potente habe sich gegen Ende des letzten Jahres nach Amerika zurückgezogen und lebe dort unerkannt und abseits vom Promi-Rummel. Somit war es wohl auch möglich, dass sie in aller Heimlichkeit ein Mädchen namens Polly zur Welt brachte. Auch eine Bedienung ihres amerikanischen Lieblingscafés heizt diese Spekulationen an, indem sie dem Boulevardblatt anvertraute, Franka „trug in letzter Zeit sehr weite Klamotten und hat sogar auf ihren geliebten Kaffee verzichtet.“

Doch reicht dies und am Bauch spannende Kostüme, von denen ehemalige Kollegen berichten, aus, um von einer Schwangerschaft zu reden? Franka selbst hat sich zu diesen Vermutungen bisher noch nicht geäußert und wir sind gespannt, wann sie dies tun wird. Sollten die Gerüchte stimmen, gratulieren wir natürlich herzlich zum Nachwuchs!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de