Queensberry will mit neuem Album durchstarten

Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009Getty Images
14. Aug. 2011 -
Promiflash Redaktion

2009 kam das zweite und letzte Album der Popstars-Band Queensberry heraus. „On My Own“ konnte zwar nicht an den Erfolg der ersten Platte herankommen, schaffte es aber immerhin auf Platz 26 der deutschen Albumcharts. Gut ein Jahr nach dem zweiten Album folgte dann der Shock für Band und Fans: Zwei Mitglieder, Antonella (19) und Vici (19), verließen die Band. Doch es wurden schnell zwei neue Queensberries gefunden und so gehören nun Selina Herrero (18) und Ronja Hilbig (21) ebenso zur Band wie Leo (22) und Gabby (21). Und um ihren Fans zu zeigen, dass es noch lange nicht mit der Musikkarriere vorbei ist, touren die Mädchen seit einiger Zeit umher.

Anzeige
Sängerin Gabriella de AlmeidaGetty Images

„Wir sind gerade auf unserer Pink Chocolate-Tour unterwegs und haben wahnsinnig viel Spaß“, sagten Ronja und Leo im Gespräch mit Promiflash. Sie haben sich „einfach gesucht und gefunden“, so die beiden Sängerinnen, „Natürlich gibt es auch immer kleine Streitigkeiten, da braucht man überhaupt nichts verstecken, zwischen vier Mädels. Aber wir sind echt wie Schwestern, das ist sehr schön.“ Deshalb unternehmen Leo und Ronja auch privat häufig etwas miteinander. „Wir beide wohnen in Hamburg und machen deshalb auch außerhalb von Queensberry viel zusammen, wenn wir denn mal Freizeit haben“, verrieten die beiden. Und wenn dann die restlichen „Berries“ auch nach Hamburg ziehen, wie sie es momentan planen, werden sie sicher auch bald in ihrer Freizeit zu viert die Stadt unsicher machen.

Anzeige
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von QueensberryGetty Images

Stehen die Mädels gerade mal nicht auf der Bühne, arbeiten sie an ihrem dritten Album: „Wir bereiten gerade so wahnsinnig viel vor. Aber es gibt auf jeden Fall bald neue Musik und viele Überraschungen für unsere Fans, die sie sicher so nicht erwarten. Wir sind selber sehr aufgeregt und nervös. Man kann mit uns rechnen, in diesem Jahr noch. Wir müssen ja die Girl-Power weiter in Deutschland vertreten – als letzte Girl-Group sozusagen“, so die beiden Queensberries gegenüber Promiflash.

Also kann man in den kommenden Monaten wohl noch viel von der Band erwarten.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil