Promiflash Logo
Christina Ricci: In neuer TV-Serie mit neuem StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Ricci: In neuer TV-Serie mit neuem Style

15. Aug. 2011, 16:12 - Promiflash Redaktion

Nach den Erfolgsserien Sex and the City, Desperate Housewives und Gossip Girl kommt nun eine neue Serie in das amerikanische TV-Programm. Sie heißt „Pan Am“ und handelt von einer Gruppe Flugbegleiterinnen in den 60er Jahren, die durch ihren Beruf das Jet-Set-Leben dieser Zeit genießen können. Zu dieser Zeit war das Reisen mit dem Flugzeug der Inbegriff von Luxus, Piloten hatten damals einen Status wie ein Rockstar und Stewardessen von Pan Am gehörten zu den begehrtesten Frauen dieser Welt. Durch ihre Schönheit und ihren Stil standen ihnen die Tore dieser Welt offen.

In der Hauptrolle Maggie ist die amerikanische Schauspielerin Christina Ricci (31) zu sehen. Es geht um Leidenschaft, Luxus, Eifersucht, Spionage und das tolle Leben im Jet-Set der 60er Jahre. Doch hat die Serie noch einen ganz anderen tollen Aspekt, denn die Kostüme sind atemberaubend schön und lassen den Zuschauer eine modische Reise in die Eleganz der damaligen Zeit machen. Man bekommt adrette Uniformen an wunderschönen Frauen und Männern zu sehen, genauso wie schwingende Röcke, Tageshandschuhe und spitze Pumps. Die Haare der Damen sind in feminine Locken gelegt und das Make-Up sitzt stets perfekt. Schon bei dem ersten Blick auf die Vorschau bekommt jeder Fashion-Junkie vermutlich Lust sich ebenso in wallende, taillierte Kleider zu kleiden und einfach mal eine Lady zu sein.

Die ersten Bilder vom Set versprechen bereits viel und machen Lust auf mehr. Die Serie läuft in Amerika am 25. September an. Wir in Deutschland müssen also leider noch eine Weile warten, bis sie auch zu uns kommt.

Christina Ricci und James Heerdegen im Februar 2019
Getty Images
Christina Ricci und James Heerdegen im Februar 2019
Christina Ricci, Schauspielerin
Getty Images
Christina Ricci, Schauspielerin
Christina Ricci, Schauspielerin
Getty Images
Christina Ricci, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de