Fiese Unfälle am "The Dark Knight Rises"-Set

A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion AwardsGetty Images
16. Aug. 2011 -
Promiflash Redaktion

Es geht richtig heiß her am Set von The Dark Knight Rises. Im Moment werden mehr und mehr Bilder öffentlich, die genau zeigen, wieso die Produktion des Films 250 Millionen Dollar verschlingt. Jüngst berichtete TMZ, dass sogar das Batwing, Batmans Fortbewegungsmittel in der Luft, das bereits in „Batman“ (1989) und „Batman Forever“ (1995) auftauchte, dieses Mal zum Einsatz kommen soll.

Anzeige
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"Getty Images

Wo gehobelt wird, da fallen natürlich Späne. Und das nicht zu knapp. Nicht nur, dass Anne Hathaway (28) selbst mit einem saftigen Schlag einen Kollegen verletzte, vor wenigen Tagen habe auch ihr Stunt-Double eine unglaublich teure IMAX-Kamera umgenietet. Sie fuhr mit ihrem futuristischen Motorrad einige Treppenstufen hinunter und direkt auf einen Kameramann zu. Beim Crash riss es diesem die Kamera aus der Hand, verletzt wurde allerdings niemand. Auch heute soll es einen erneuten Unfall am Set gegeben haben und das Batwing in eine Ampel gerast sein. Aber auch hier gab es wohl keine Verletzten.

Die Kosten des Filmes seien mittlerweile nach oben korrigiert worden. Kein Wunder – aber auch wenn wir hoffen, dass es in Zukunft nicht noch mehr kostspielige Crashs gibt und vor allem, dass keine Menschen bei den Dreharbeiten zu Schaden kommen, so scheinen die Anstrengungen doch zumindest ein Garant für jede Menge Action zu sein.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil