Promiflash Logo
Ekel-Aktion: Gérard Depardieu pinkelt in FlugzeugGetty ImagesZur Bildergalerie

Ekel-Aktion: Gérard Depardieu pinkelt in Flugzeug

17. Aug. 2011, 13:09 - Promiflash Redaktion

Was ist denn in Gérard Depardieu (62) gefahren? Der französische Schauspieler urinierte gestern Abend ganz und gar ungeniert mitten in den Kabinengang eines vollbesetzten Flugzeugs. Kurz vor dem Start des Fliegers drückte dem Obelix-Darsteller scheinbar so sehr die Blase, dass er sich nicht mehr zusammenreißen konnte und einfach laufen ließ - und das vor den Augen hunderter Passagiere. Wirklich eklig!

Gérard, der offenbar betrunken war, stand auf und rief „Ich will pinkeln, ich will pinkeln“. So schildern Augenzeugen den Vorfall dem Radiosender Europe 1. Die Anweisungen der Flugbegleiterin, sich zu setzen und abzuwarten, bis die Anschnallzeichen erlöschen, ignorierte er mit den Worten „Ich kann nicht warten“ und entleerte sich. Anschließend setzte er sich wieder hin und das Flugzeug rollte zurück in die Startposition, um gereinigt zu werden. Zwei Stunden später konnte der Flieger dann - frisch gesäubert - endlich Richtung Dublin abheben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de