Promiflash Logo
Familienkrieg beendet! Die Katzen schnurren wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Familienkrieg beendet! Die Katzen schnurren wieder

17. Aug. 2011, 12:11 - Promiflash Redaktion

Der Familienkrieg zwischen Daniela Katzenberger (24) und ihrer Mutti Iris (44) hat für viel Aufsehen gesorgt, so wurde unser deutsches Fräuleinwunder von ihr als „mediengeil“ bezeichnet und bezichtigt, das Fernsehen der Familie vorgezogen zu haben. Nachdem Iris geschworen hat, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, wusste tagelang keiner, was hinter geschlossenen Türen abging. Nun meldet sich die 44-Jährige auf ihrem Facebook-Account zurück.

„An ALLE die mich fragen... Ja mit Daniela ist wieder alles in Ordnung! ;-) weder Peter noch ich sind mediengeil und drängen uns auch NICHT in den Vordergrund... SONDERN... wir sind gaaaaaaanz einfach eine FAMILIE, die ab und zu bei den Dreharbeiten eingeladen wurden!!!“, schreibt sie auf ihrer offiziellen Seite. Das klingt ja ganz nach Versöhnung, obwohl Mutti Iris gleich noch eine Botschaft an alle, die nicht so nett waren in den letzten Tagen, hinterherschiebt. Denn kurz danach schreibt sie: „PS: JEDER Mensch, der im TV zu sehen ist, ist 'mediengeil'. Denkt mal darüber nach, bevor Ihr uns beleidigt!!!!!“ Ob Mutti Iris doch nochmal zusammen mit Daniela im TV zu sehen sein werden oder ob sie damit wirklich das letzte Mal in der Öffentlichkeit gesprochen hat, bleibt abzuwarten.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de