Promiflash Logo
Dr. House-Star Amber Tamblyn hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dr. House-Star Amber Tamblyn hat sich verlobt!

18. Aug. 2011, 9:45 - Promiflash Redaktion

Hollywood ist doch immer wieder für Überraschungen gut! Die Schauspielerin Amber Tamblyn (28) ist verlobt. Doch ihr Zukünftiger ist nicht etwa ein junger Schnuckel, den sie am Set irgendeines Films kennengelernt hat, nein, es ist der 19 Jahre ältere Comedian David Cross (47).

Amber schaffte den Durchbruch mit der Serie „Die himmlische Joan“, in der sie die Hauptrolle spielte. Die Sendung wurde vom Publikum leider nicht so gut angenommen und schon nach der zweiten Staffel eingestellt. Dann machte sie erneut auf sich aufmerksam, als sie in Dr. House die Rolle der Martha M. Masters übernahm und an James Francos (33) Seite in dem Drama 127 Hours spielte. David ist Comedian und Schriftsteller. Er ist zum Beispiel aus der Serie „Arrested Development“ bekannt, die in Deutschland auf Comedy Central ausgestrahlt wurde. Die beiden kennen sich nun schon seit fast drei Jahren und, obwohl es nach außen hin nach einer eher ungewöhnlichen Liebesgeschichte aussieht, sind zusammen einfach glücklich. Auch Ambers Eltern scheinen nichts gegen den auffällig älteren zukünftigen Schwiegersohn zu haben. Als die beiden ihre Beziehung im Jahr 2009 gerade öffentlich zugaben, schrieb David laut dem NY Magazine nämlich ein autobiografisches Buch, in dem er sehr offen von seiner Neuen berichtete: „Ich fi*** gegenwärtig Amber Tamblyn.“ Amber fand das wohl urkomisch, da sie laut dem Comedian „einen wundervollen, großartigen Sinn für Humor“ hat. Aber überraschenderweise fand auch ihr Vater den krassen Spruch alles andere als peinlich. David sagte, dass dieser sogar noch mehr über die Passage lachte, als das Paar selbst. Der nun Verlobte fügte damals außerdem mit trockenem Humor hinzu: „Ja, nun müssen wir wohl eine Weile zusammen bleiben.“

Ja, damit hatte er recht! Nun werden die zwei heiraten. Wir wünschen den beiden alles Gute.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de