Promiflash Logo
Doutzen Kroes: Vom Model zur DesignerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Doutzen Kroes: Vom Model zur Designerin

20. Aug. 2011, 4:58 - Promiflash Redaktion

Doutzen Kroes (26) gehört vermutlich zu den bekanntesten Gesichtern der aktuellen Topmodel-Liga. Neben Alessandra Ambrosio (30) und Miranda Kerr (28) lief sie bereits mehrmals als Victoria-Secret-Engel in knappen Dessous über den sexiesten Laufsteg der Welt. Doch nach der Baby-Pause machte sie nun einen Ausflug in die kreative Welt der Designer. Sie startete eine Kooperation mit dem bekannten Cashmere-Label Repeat und entwarf die Linie „Repeat-by Doutzen Kroes“.

Zusammen mit dem Design-Team kreierte sie eine Kollektion, bei der Natürlichkeit und Qualität im Vordergrund steht. Das Repertoire umfasst kuschelige Pullover, Cardigans, bequeme Hausanzüge, Strickkleider sowie passende Schals und Tücher in Farben, die an Sand, Holz, Stein und Wasser erinnern. Alle Teile laden zum absoluten Wohlfühlen ein und machen schon einmal Freude auf den Herbst.

Ganz passend zu ihrem ausgewählten Farb-Thema ließ sich Doutzen für ihre eigene Kollektion selbst in einer Kampagne am Strand fotografieren. Für die Firma Repeat stand sie bereits für vorherige Kampagnen als Model vor der Kamera, doch nun darf sie endlich ihre ganz eigene Kollektion präsentieren. Ab Mitte Oktober gibt es demnach das Model nicht nur zum Ansehen, sondern auch zum selbertragen.

Und so sehen einige der tollen Teile aus:

Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk
Getty Images
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk
Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019
Getty Images
Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019
Collage:
Collage:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de