Mit gerade mal 23 Jahren verkündete Hilary Duff (23) letztes Wochenende, dass sie ein Kind erwartet. Es wird das erste gemeinsame Baby mit Ehemann Mike Comrie (30) sein. Aber Hilary ist bei weitem nicht die einzige unserer Promidamen, die bereits in jungen Jahren ihr eigene Familie gegründet hat. Viele unserer Stars entschieden sich, schon früh Mutter zu werden.

Auch Britney Spears (29) bekam ihren ersten Sohn, Sean Preston, im Alter von 23 Jahren. Ihre Schwester Jamie Lynn (20) war sogar gerade mal 16, als sich ihr Nachwuchs ankündigte, und ist damit die jüngste unter den Celebrity-Mamis. Schauspielerin Reese Witherspoon (35) heiratete nicht nur im zarten Alter von 21 Jahren, sondern wurde ebenso wie Hilary und Britney bereits mit 23 Mama. Aber auch Ashlee Simpson (26), Victoria Beckham (37), Kate Hudson(32) und viele mehr entschieden sich schon früh für ein Baby.

In unserer Bildergalerie zeigen wir euch die bekanntesten jungen Muttis.

Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Scott Disick und Sofia Richie im Februar 2019
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie im Februar 2019
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
Jamie Lynn Spears, Musikerin
Getty Images
Jamie Lynn Spears, Musikerin
Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Nelly Furtado und Timbaland bei MTV Total Request Live im März 2007
Getty Images
Nelly Furtado und Timbaland bei MTV Total Request Live im März 2007
Mel B. mit ihrem Ex-Mann Stephen Belafonte und ihrem Vater Martin Brown, 2007
Getty Images
Mel B. mit ihrem Ex-Mann Stephen Belafonte und ihrem Vater Martin Brown, 2007
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles
Getty Images
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de