Anzeige
Promiflash Logo
Hayden Panettiere hat einen Neuen an ihrer Seite!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hayden Panettiere hat einen Neuen an ihrer Seite!

1. Juni 2011, 8:13 - Promiflash Redaktion

Über ein Jahr lang waren Wladimir Klitschko (35) und Hayden Panettiere (21) ein zwar etwas ungewöhnliches aber nichtsdestotrotz ein Traumpaar! Dann gaben sie ihre Trennung bekannt. Die geografische Distanz war zu groß und beendete letztendlich die Beziehung.

Doch einsam muss sich die süße Schauspielerin nun dennoch nicht fühlen. Denn schon bald nach der Trennung von dem Boxer wurde sie mit einem neuen Sportler an ihrer Seite gesichtet. Damit lieferte sie der Gerüchteküche wieder Nahrung und es wird gemunkelt, ob Hayden sich so schnell nach dem Liebes-Aus mit Wladimir wieder neu verliebt habe. Bei dem Glücklichen, der mit Hayden Zeit verbringen darf, handelt es sich laut rumorfix.com um den New York Jets-Quarterback Mark Sanchez (24).

Die beiden Stars wurden entdeckt, wie sie sich in Laguna Hills, Kalifornien gemeinsam in einem Burger-Schnellrestaurant einen Imbiss gönnten. Allerdings waren Hayden und Mark nicht alleine, sondern sollen von einem weiteren Pärchen begleitet worden sein. Ein Augenzeuge will gesehen haben, wie vertraut und glücklich die beiden aussahen. Eine Quelle, die der Schauspielerin nahe steht, ist sich allerdings sicher, dass da nichts weiter hinter stecke.

Wir vermuten auch eher, dass Mark Sanchez ein guter Freund für Hayden ist. Immerhin gab sie erst kürzlich zu, wie tieftraurig sie über die Trennung von Wladimir Klitschko sei. Daher bezweifeln wir, dass sie sich so schnell neu verliebt hat und in eine neue Beziehung stürzt. Aber wer weiß, was sich da noch entwickeln könnte.

Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de