Was macht denn David Beckham (36) da? Der Fußballspieler durfte sich gestern wieder einmal auf dem Feld beweisen und mal sämtliche Babysitter-Aufgaben für die kleine Harper Seven (zwei Monate) ablegen. Wie immer machte er dabei eine gute Figur; auf den Trikotwechsel freuen sich ja generell immer alle Frauen bei dem äußerst attraktiven Sportler.

Doch bevor er, natürlich rein beruflich, vor Hunderten von Menschen einen Striptease hinlegte, zog er sich erstmal die Hose hoch. Man sollte ja nichts sehen, was nicht jugendfrei ist. Doch was vielleicht gut gemeint war, ging dann sprichwörtlich in die Hose, denn so hoch hätte er sich die Buxe dann doch nicht ziehen sollen. Da wird, obwohl alles noch schön verdeckt wird, neben seinen strammen Fußballerschenkeln auch noch sein mächtiges Gemächt mal ins rechte Licht gerückt. Und da kommt doch einiges zum Vorschein.

2007 musste sich sexy David mit Gerüchten zuballern lassen, er habe seine Unterhose für eine Armani-Werbekampagne ausstopfen lassen. Nachdem damals schon seine Frau Victoria Beckham (37) rigoros bestätigte, dass da alles echt sei, kann sich nun die ganze Welt davon überzeugen. Gewollt oder nicht, ein kurioses Bild zum Schmunzeln ist es auf alle Fälle.

George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de